DAR-VIDA – Knack den Geschmack!

Gesundes «Schlau-Snacking» bedeutet kein Verzicht auf Genuss.

Aufgabe

Auf Grund der immer noch weit verbreiteten Meinung, dass DAR-VIDA nur Vollkorn-Crackers mit natürlichem Vollkorn-Geschmack bietet, sollte für die Neueinführung von DAR-VIDA BReAk der Fokus der Kampagne 2017 auf das Geschmackerlebnis gelegt und dieses überraschend inszeniert werden.

 

Lösung

Aufbauend auf der bereits für DAR-VIDA erarbeiteten Positionierung, die mit dem Claim «Voll Korn, voll schlau.» gesunde Snacks als schlau umdeutet und so eine viel grössere Zielgruppe anspricht als bisher, wurde auch der bereits etablierte Illustrations-Stil beibehalten. Mit der Aufforderung „Knack den Geschmack!“ wurden nun beim Biss in ein BReAk aufmerksamkeitsstark, mandala-ähnliche Geschmacksexplosionen gezeigt.

 

Resultat

Was als Print schon ein Eye catcher ist, wirkt als Animation in Online-Bannern oder auf eBoards und ePanels noch stärker und macht definitiv Lust auf die neuen Snacks.

 

 Animationen für eBoards/ePanels und OLV

Plakate

Sampling

Branding Wall am HB Zürich mit Sampling

Weitere Kampagnen